Über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Sonja, manchmal auch Sunny genannt. Das passt perfekt, denn ich liebe die Sonne. Für mich gibt es kaum etwas Schöneres als Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Wenn ich dazu noch Strand und Meer habe, ist es perfekt. Ebenso gerne erkunde ich neuerdings aber auch Städte, lasse mich durch die Straßen treiben und genieße die Fremdheit. Am liebsten mache ich das gemeinsam mit meinem Freund, Fabian.

Was ich mindestens genauso gerne mag ist essen. Ich bin zwar ziemlich wählerisch in dem, was ich mag, aber das mindert meine Leidenschaft nicht. Kochen ist entsprechend oft eine gute Wahl für mich, die Dinge zu bekommen, die ich mag. Wenn ich so viel esse, ist es unerlässlich, dass ich Sport mache. Das tue ich aber auch gerne, es befreit den Kopf und man fühlt sich danach einfach richtig gut.

Im Moment mache ich noch mein duales Studium in Wirtschaftsinformatik, das heißt ich arbeite Vollzeit und studiere. Umso mehr freue ich mich über jeden freien Tag und versuche in der wenigen freien Zeit so oft wie möglich wegzufahren.

Teilweise bin ich extrem verrückt und dann wieder total ernst, ich lache und weine und gebe mir die größte Mühe, das Leben zu genießen. Ich erfreue mich an den kleinen Momenten, die glücklich machen, aber auch an den großen. Hier möchte ich euch an solchen Momenten teilhaben lassen und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, euch inspirieren.

Ich habe schon immer Spaß am schreiben gehabt und versuche im Moment gerade, mich ein bisschen mit Fotografie zu beschäftigen. Dafür ist ein Blog der perfekte Ort und ich hoffe, ihr werdet euch hier wohlfühlen.
Eure Sonja

das bin ich